Wetterfahrplan für die neue Woche

Montag und Dienstag: Von Hessen nähern sich Regenfälle. Wahrscheinlich werden diese unsere Region aber nicht erreichen. Nur Richtung Sauer- und Siegerland sowie im hohen Westerwald nimmt das Niederschlagsrisiko deutlich zu.  Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 25 Grad, wobei der Dienstag der wärmere Tag wird.

Mittwoch bis Freitag: Wechsel aus viel Sonne und einigen Quellwolken. Die meiste Zeit bleibt es trocken, einzelne Schauer oder Gewitter sind aber nicht auszuschließen. Neue Unwetter wie zuletzt im Rhein-Sieg-Kreis sind nicht zu befürchten.  Die Temperaturen klettern weiter nach oben und Ende der Woche sind in Kölle und Koblenz schon bis zu 27 oder 28 Grad drin. Generell einige Grad kühler ist es in den Hochlagen des Bergischen Landes und im hohen Westerwald.

Allen einen guten Start in die neue Woche!


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.wettermueller.de