Am Wochenende neue Schnee-Chancen

Am Wochenende und zum Start in die neue Woche wird es spannend: Die Wettermodelle zeigen immer wieder Varianten, nach denen es dann auch mal im Tiefland den ersten richtigen Flockenwirbel geben könnte. Allerdings sind diese Prognosen noch mit viel Vorsicht zu genießen.

Da die Lage so kniffelig ist, macht eine seriöse Prognose kaum Sinn. Nur so viel: Spannend wird es vor allem in der Nacht zum Samstag und ab Sonntagabend bis Montag früh. Updates folgen. 

Abgesehen von diesen Niederschlagsphasen sollten also sowohl der Samstag als auch der Sonntag tagsüber meist trocken verlaufen. Dazu gibt es Höchstwerte von 4 Grad in Betzdorf und 6 Grad in Troisdorf. 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.12.2020 um 19:55 von: (Aktueller Stand vom 03.12.2020 um 20:56)
https://www.wettermueller.de