Wetterfahrplan für die neue Woche

Montag bis Mittwoch: Viele Sonnenstunden und fast frühsommerlich warm. Nach knapp 20 Grad zum Wochenstart sind am Mittwoch schon 22 oder 23 Grad drin. Örtlich sind sogar noch etwas höhere Werte nicht ausgeschlossen. Die Nächte sind bei klarem Himmel frisch und in Tal- und Muldenlagen sieht man am Morgen noch Reif auf den Wiesen.

Donnerstag und Freitag: Der Wind dreht auf Nord und damit fließt am Ende der Woche wieder kühlere Luft ein. Am Donnerstag sind zwar noch mal knapp 20 Grad drin, am Freitag zeigt das Thermometer nach derzeitigem Stand kaum mehr als 10 Grad an. Nachts gibt es  Bodenfrost.

Allen einen guten Start in die neue Woche - und bleibt gesund!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.03.2021 um 19:29 von: (Aktueller Stand vom 29.03.2021 um 08:33)
https://www.wettermueller.de