Wetterfahrplan für die neue Woche

Montag: Viele Wolken, aber fast überall noch trocken. Höchstwerte zwischen 4 und 7 Grad.

Dienstag: Immer wieder meist leichte Niederschläge. Teilweise sind Flocken bis in tiefere Lagen dabei. Vor allem Richtung Sauer- und Siegerland ist sogar eine dünne Schneedecke nicht auszuschließen. Ob das auch für den hohen Westerwald gilt, ist noch unsicher. Generell ist es nasskalt und ungemütlich mit Temperaturen zwischen 2 und 5 Grad.

Mittwoch und Donnerstag: Am Mittwoch wahrscheinlich wieder meist trocken und mit 8 bis 11 Grad deutlich milder. Zum Donnerstag sieht es dann wechselhafter und stürmischer aus. Von den Horrorwarnungen einiger Clickbait-Wetterdienste braucht ihr erst mal nichts ernst nehmen. Natürlich gibt es bei WetterMüller Updates, falls es doch stärker werden sollte. Generell ist die Panikmache, die schon wieder seit Tagen läuft, lächerlich.

Freitag: Stand jetzt wieder etwas kühler und einzelne Schauer.

Allen einen guten Start in die neue Woche!


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.wettermueller.de