Wetterfahrplan für die neue Woche

Ab Wochenmitte weniger warm

Montag und Dienstag: Schwül mit Schauern und Gewittern.  Örtlich besteht Unwettergefahr. Die Höchstwerte liegen am Montag zwischen 26 und 29 Grad, am Dienstag um 25 Grad.

Mittwoch bis Freitag: Mit den Temperaturen geht es noch etwas bergab. Wenn es mal längere Zeit nass ist, zeigt das Thermometer sogar zeitweise unter 20 Grad an. 

Was ist dran am Siebenschläfer?

Zusatzinfo: Wir befinden uns Ende Juni und Anfang Juli im berühmten Siebenschläferzeitraum. Nicht selten bleibt die Großwetterlage in diesem Zeitraum auch noch länger bestehen. Sollte sich also die eher wechselhafte Phase auch über das kommende Wochenende hinaus fortsetzen, spricht einiges für einen eher durchwachsen geprägten Juli. Aber warten wir es ab. Allen einen guten Start in die neue Woche!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.06.2021 um 20:29 von: (Aktueller Stand vom 28.06.2021 um 09:26)
https://www.wettermueller.de