Nach dem Hoch ist vor dem Hoch

Heute und morgen gibt es noch mal Frühlingswärme mit viel Sonne ☀ und Spitzenwerten von 17 bis knapp 20 Grad. Ab Donnerstagnachmittag nähern sich dann Wolken von Nordwesten.

Diese bringen zum Freitag örtlich etwas Regen ☔️ - mit Potenzial für Saharastaub-Dreck auf Autos und Gegenständen...

Zum Wochenende übernimmt ein neues Hoch und es ist wieder durchweg trocken. Sehr knifflig ist noch der Sonne-Wolkenanteil, seriös kann man da noch nicht viel sagen.

Generell ist es mit Nordwind bis zu zehn Grad kühler als zuvor - bei Aufklaren nachts Bodenfrost und in Tallagen auch leichter Luftfrost.

Karte: WetterOnline


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.02.2021 um 10:12 von: (Aktueller Stand vom 24.02.2021 um 10:54)
https://www.facebook.com/1791255721106230/posts/2966632583568532/